abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, Techniker für Ersteinreichtung kommkt nicht?!?
Akira1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

anfang Januar oder sogar noch in der KW 52 haben wir einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. 
Die Techniker kommt Email kam auch anfang Januar.  Kurz darauf wurde der ausgemachte Termin telefonisch abgesagt mit dem Hinweis, das in ein paar Tagen ein neuer Termin ausgemacht wird. Auf den warten wir. Die Rückrufe, die uns nach anrufen versprochen werden kommen auch nicht.

Vertragsbeginn war der 17.01. und langsam bin ich angesäuert... Wie schwer kann es bitte sein einen Techniker rauszuschicken?

 

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Akira1993 

In der aktuellen Lage müssen in den unterschiedlichsten Bereichen Termin leider kurzfristig abgesagt werden. Fähige Techniker:innen wachsen bekanntlich nicht an den Baeumen. Hast du mal selber bei der Technikfirma angerufen ? 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Akira1993,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Ich schau gern, was ich heraus bekomme. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!