abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Aktivierungscode Fritzbox 6660
Markus_112
Digitalisierer
Digitalisierer

Gude,

da ich aus Server Gründen eine eigene FB nutzen muss. Benötige ich einen neuen aktivierungscode (bzw. hatte durch Unitymedia keinen erhalten, da die Box soweit vorbereitet war).

 

Habe heute eine passende FB6660 angeschlossen, aber ich komme nicht einmal zur aktivierungsseite, die Seite verläuft auf einen Fehler.

 

Wie bekomme ich jetzt schnellstens meine neue FB aktiviert. Da ich die Daten vom Server benötige/ von außen drauf zugreifen muss!

Mehr anzeigen
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du benötigst im Unitymedia Gebiet keinen Aktivierungscode.

 

Du musst dich telefonisch an die Hotline wenden und dann die Mac Adresse und die Seriennummer durchgeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du benötigst im Unitymedia Gebiet keinen Aktivierungscode.

 

Du musst dich telefonisch an die Hotline wenden und dann die Mac Adresse und die Seriennummer durchgeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!