abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue gigakombi?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo


Ich hab seit September 2017 die gigakombi.

Kabel Internet, Mobilfunk und TV bei Vodafone.

Heute bekomm ich eine Mail das ich neuer gigakombi Kunde bin und ich die mobile und Euro flat kostenlos dazu bekomme.

Hab ich doch schon ewig, oder wurde mir ein zweiter Vertrag aufgebrummt? Werde dauernt von der kundenruckgewinnnung angerufen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

nein Du hast keinen neuen Vertrag bekommen. Deine alte GigaKombi musste nur aktualisiert werden.

 

Im Prinzip ändert sich auch nichts bei Dir. Es sieht in Zukunft nur etwas anders auf der Abrechnung aus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

nein Du hast keinen neuen Vertrag bekommen. Deine alte GigaKombi musste nur aktualisiert werden.

 

Im Prinzip ändert sich auch nichts bei Dir. Es sieht in Zukunft nur etwas anders auf der Abrechnung aus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Okay danke.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Kein Problem.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!