Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel Internet

Hallo Bei uns im Haus 70736 fellbacherstr 174 ist seit 1991  Kabelfernsehen vorhanden Aber laut Verfügbarkeit Prüfung keine Kabel Internet möglich ?Aber für das Nachbarn Haus 172 möglich obwohl eine Einheit istWarum ist bei unserem Haus nicht möglich...

GE4 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...

Gelöst! Vermieter kündigt Hausanschluss

Hallo zusammen,bei uns wird zum 01.07.2024 der Hausanschluss zu Kabel Vodafone gekündigt. Ich nutze Kabel Internet und Telefon aber kein Kabelfernsehen. Was kommt da jetzt auf mich zu. Ich will weder meine 500er Leitung noch Telefonnummern verlieren....

HUBS von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umsgtellung auf TV Connect Standard

Hallo, ich habe am 27.3. einen Vertrag für TV Connect Standard abgeschlossen. Der Vodafone-Verkäufer sagte mir, dass dieser Vertrag beginnt, wenn die Vermieterin aus dem Vertrag fürs ganze Haus raus ist. Die Vermieterin hat zum 30.6.2024 gekündigt (s...

DoDD von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes