Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neukunde nach Kündigung?

Hallo Community, auch ich habe die Preiserhöhung von 5 Euro bekommen.Kann ich kündigen (Vertrag läuft seit 6 Jahren) und dann mit den attraktiven Neukunden-Konditionen wieder ein Internet Vertrag bei Vodafone abschließen?Oder wie lange muss man warte...

Max234 von Daten-Fan
  • 1904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo Vodafone-Team,ich habe das ähnliche Problem, wie schon mehrere User hier beschireben haben. Ich habe das Paket (Receiver, Fernbedienung und Smartcard) gemeinsam mit meinem Sohn und Enkel gepackt. Mein Sohn hat sogar auch ein Foto vom Receiver m...

DoroLo von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...

Kabel Internet

Hallo Bei uns im Haus 70736 fellbacherstr 174 ist seit 1991  Kabelfernsehen vorhanden Aber laut Verfügbarkeit Prüfung keine Kabel Internet möglich ?Aber für das Nachbarn Haus 172 möglich obwohl eine Einheit istWarum ist bei unserem Haus nicht möglich...

GE4 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes