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Lösung
am 28.05.2018 14:32 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 11:44 von Lars
Hallo zusammen,
ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.
Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleitung gemacht, bekomme auch den Link zur Arktivierung, dann jedoch auf der Seite die Meldung "Leider haben wir momentan kein Entertainmentangebot für dich"
Nachfrage beim Technischen Kundendienst und mittlerweile bei der Kundenrückgewinnung gaben keine Hilfe. Von es liegt an mir, es liegt an NetFlix, es liegt an Vodafone alles dabei gehabt.
Laut Auskunft der Kundenrückgewinnung bin ich definitiv dafür freigeschaltet, bekomme deshalb ja auch den Aktivierungslink zugesendet.
Verweißt wurde ich nun hier ans Forum, wo sich ein Moderator kümmern soll.
Ich hoffe um schnelle Hilfe!
Danke
Edit: @MrHneas Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 19:13
"Da ich hier im Forum noch einmal die Bestätigung bekommen habe, dass mein Vertrag nicht erfüllt wird ist eine fristlose Kündigung sicherlich unproblematisch."
Wo hasse das gelesen ?
am 26.06.2018 08:34
Hallo MrHneas,
wir finden eine Lösung, da kannst Du Dir sicher sein, auch wenn es länger dauert.
Wir sind hier auf die Rückmeldung vom Fachbereich angewiesen. Die werden wir auch bekommen, sobald sie den Grund für den Fehler gefunden haben. Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Du kannst gerne mal die Suchfunktion nutzen, dann wirst Du sehen, dass wir in ähnlichen Fällen helfen konnten, auch wenn es eine Zeit gedauert hat. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 15:35
Hallo MrHneas,
innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 05.07.2018 20:50
Das ist schön, dass ein neuer Link kam. Da ich beruflich aber sehr eingebunden bin ist das schwer diesen dann aufzurufen...
Bitte um schnelle Lösung!
am 10.07.2018 14:33
Hallo MrHneas,
Du möchtest schnelle Lösungen, reagierst aber nicht
2 weitere User hatten zu dem Zeitpunkt das gleiche Problem und konnten sich mit dem neuen Link registrieren. Um die Sache jetzt abzuschließen und wie versprochen eine Lösung zu finden, habe ich mit unseren Beschwerdemanagement gesprochen. Du bekommst aus Kulanz eine Gutschrift über den Wert des Vouchers. Diese findest Du dann auf der Augustrechnung.
Können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 10.07.2018 17:39
Das ist in meinem Beruf nun mal nicht möglich. Deswegen habe ich die Vertragsumstellung auch in meiner Urlaubsphase gemacht, die nun mehr als zwei Monate her ist 😉
Wenn der Betrag mit der Augustrechnung da ist können wir das Thema gerne abschließen. Bis dahin würde ich dieses aber gerne offen lassen.
Gruß
am 14.08.2018 18:00
Korrektur ist da, Beitrag kann geschlossen werden.