abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NetFlix Aktivierung
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.
Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleitung gemacht, bekomme auch den Link zur Arktivierung, dann jedoch auf der Seite die Meldung "Leider haben wir momentan kein Entertainmentangebot für dich"
Nachfrage beim Technischen Kundendienst und mittlerweile bei der Kundenrückgewinnung gaben keine Hilfe. Von es liegt an mir, es liegt an NetFlix, es liegt an Vodafone alles dabei gehabt.

Laut Auskunft der Kundenrückgewinnung bin ich definitiv dafür freigeschaltet, bekomme deshalb ja auch den Aktivierungslink zugesendet.
Verweißt wurde ich nun hier ans Forum, wo sich ein Moderator kümmern soll.

Ich hoffe um schnelle Hilfe!

Danke

 

Edit: @MrHneas Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

Du möchtest schnelle Lösungen, reagierst aber nicht

 

2 weitere User hatten zu dem Zeitpunkt das gleiche Problem und konnten sich mit dem neuen Link registrieren. Um die Sache jetzt abzuschließen und wie versprochen eine Lösung zu finden, habe ich mit unseren Beschwerdemanagement gesprochen. Du bekommst aus Kulanz eine Gutschrift über den Wert des Vouchers. Diese findest Du dann auf der Augustrechnung.

 

Können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

ich möchte gerne prüfen, ob bei Dir in der Tat ein technischer Fehler die Ursache war. Dies ist bei einigen Kunden vorgekommen, so dass diese trotz rechtzeitiger Anmeldung zur Promo und Bestätigung der Teilnahme, diese nicht nutzen konnten. Die Aktion ist zwar beendet, wir stehen aber mit dem Fachbereich in Kontakt, wie wir in solchen Fällen noch helfen können.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrHneas,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe den Sachverhalt an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei Dir.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrHneas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist nett. Dennoch bin ich sehr Enttäuscht über die Kommunikation mit Vodafone. Es ist für mich ein Trauerspiel, dass ich als Kunde selbst aktiv in einem Forum werden muss, damit das mir verkaufte Produkt funktioniert. Zu dem kommt noch, dass NetFlix ab morgen den ersten Beitrag in Rechnung stellt.

Service ist etwas Anderes!


@MrHneas@  schrieb:

. Zu dem kommt noch, dass NetFlix ab morgen den ersten Beitrag in Rechnung stellt.


Wenn du Dich selbstständig und vor der bestötigen Aktion einfach schon bei Netflix anmeldest, statt auf die Email mit dem Link zu warten und dich dann registrierst, ist das dein eigenes finanzielles Problem.....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@dasdensch,

cool deine Hilfestellungen haben ja System
Ich denke da wir ja alle durch dich realisieren können dass wir Kunden ja das eigentliche Problem sind schlage ich vor diesen Post auch als gelöst zu markieren.
Dein Avatar suggeriert auch schon ‚pass auf oder ich helfe dir‘

@Cerebus@  schrieb:
@dasdensch,

cool deine Hilfestellungen haben ja System
Ich denke da wir ja alle durch dich realisieren können dass wir Kunden ja das eigentliche Problem sind schlage ich vor diesen Post auch als gelöst zu markieren.
Dein Avatar suggeriert auch schon ‚pass auf oder ich helfe dir‘

Und morgen komtm einer, der 12 Millionen ausgibt, weil er meint, Freitag den jackpot zu knacken.

Macht er aber nicht und postet dann im Lotto-Forum, wie böse man sei, man hat ja 90 Mio Jackpot versprochen...

 

Geile Logik

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@dasdensch, die Logik wie du dich einerseits in einem Forum als Hilfe Anbietender präsentieren willst aber stattdessen dein Leben als digitaler Troll pöbel fröhnst, musst ich ja auch nicht verstehen, daher viel spaß dabei
Ich frage mich allerdings, was du in diesem Thread beiträgst ausser ..äh... nichts?

Aber lassen wir das. Widmen wir uns wichtigeren Dingen und warten wir ob sich der TE noch mal meldet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.