abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein Internet/TV
Ines81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Umgezogen ( Dieselbe Straße, nur die Hausnummer hat sich geändert) und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 23. November 2020 gemeldet und am 24. per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht:

 

"Sie können Ihren Internet- und Telefon-Anschluss an Ihrer neuen Adresse ganz einfach selbst installieren. Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.

 

Leider funktioniert bis zum heutigen Tage nichts. Ich habe schon mehrfach mit dem Support telefoniert, ohne Ergebnis. Entweder ist niemand für mein Problem zuständig oder ich bekomme die Aussage ich solle doch einen Tag warten, dann wird es schon gehen.

ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege Hilfe.

Grüße Ines

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines81,

 

vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Ines81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider geht der Aschluss in der neuen Wohnung immer noch nicht. Unter "Mein Vodafone" steht zudem "Der Vertrag ist abgelaufen".

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ines81,

 

wir schauen gerne mal nach, wo es da klemmt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

Danke

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines81,

 

Stephan ist aktuell nicht anwesend, deswegen übernehme ich mal an dieser Stelle.

 

Du hast das Endgerät an der neuen Adresse genauso angeschlossen, wie an der Alten? Leuchten LED´s an dem Gerät?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ines81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das Gerät (cbn ch6640e)  ist genauso angeschlossen wie vorher.

die oberste LED leuchtet, die zweite blinkt.

Ab und zu leuchtet auch die zweite und die dritte fängt an zu blinken, aber nur für kurze Zeit.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines81,

 

vielen Dank. Ich beauftrage einen Techniker mit der Installation. Schick mir in einer Privatnachricht noch Deine aktuelle Rufnummer zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ines81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Meine Rufnummer habe ich per PN geschickt.

Heute war der Techniker da und es wurde bei der Wohnungssanierung eine falsche Dose verbaut. Jetzt funktioniert alles.

Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines,

 

klasse, dass Dein Anschluss jetzt funktioniert. Entschuldige, dass wir hier derzeit nicht so schnell antworten können wie wir es gerne wollten. 😞

 

Deinen Beitrag schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!