abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug innerhalb Berlins: Brandenburger Telefonnummer statt bisherige Nummer
mayster83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Anliegen bereits einal telefonisch durchgegeben, bislang aber keinerlei Rückmeldung erhalten, deswegen der Versuch hier über das Forum.

 

Ich bin innerhalb Berlins umgezogen und wollte  meine alte Nummer natürlich behalten und habe dies entsprechend angegeben. Nun habe ich weder meine alte  Telefonnummer noch eine Berliner Nummer, was sehr seltsam ist.

 

Wie kann dieses Problem behoben werden?

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mayster83,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!