abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Bestellbestätigungsmail keine Auftragsbestätigung erhalten
Snipershell
Youngster
Youngster

Hallo liebes Vodafone-Team,

hallo liebe Community,

 

ich habe am 10.07.2021 Red Phone & Internet 1000 Cable inkl. Cable-TV bestellt.

Es kam auch eine Email-Bestellbestätigung bei mir an.

Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung per Mail gekommen.

Leider komme ich beim telefonischen Kundenservice auch nicht weiter, da ich dazu eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe.

 

Ich ziehe mit Wirkung zum 01.08.2021 in eine neue Wohnung und habe für die Lieferung der FritzBox eine abweichende Lieferadresse angegeben, damit ich die Box auch erhalte.

 

Ich kann zwecks weiterer Bearbeitung auch später meine Bestellbestätigung mal mitschicken.

 

Wäre jemand auch dem Helferteam so lieb und könnte mir da helfen und mir ggf. eine Auftragsbestätigung an die hier hinterlegte EMail-Adresse zukommen lassen?

 

Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank!

 

Grüße aus dem hohen Norden (Nds).

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Snipershell,

 

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wir können da gerne einmal anschauen, ob der Auftrag auch ordentlich durchgelaufen ist oder hier irgend etwas klemmt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- letzte vier Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!