abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom kein Netflix und kein Romance TV
Rattenfänger1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

im Verkaufsgespräch wurden mir Dinge zugesagt, die anscheinend doch nicht funktionieren, kann mir hierzu jemand Auskunft geben?

Zum ersten wurde gesagt auf der Multiroom Box können alle gebuchten Sender empfangen werden.

Das funktioniert bei mir mit Romace TV leider nicht.

Auch Netflix läuft auf der Multiroom Box nicht.

 

Der zweite Wermuthstropfen: Ich hatte die Premium HD mitbestellt, das sollte 5,-€ mehr kosten, ok.

Die Box kam an, gleich angeschlossen, aber keine HD-Premium Sender.

Ein Anruf bei der Hotline ergab, das der MA die Buchung wohl vergessen hatte, es könne aber dazugebucht werden. Also dazugebucht. Das sollte 14,95 € Servicepauschale kosten, aber aus Kulanz werden nur 4,95 € berechnet. Da war ich schon leicht angesäuert. Als dann heute die AB kam, kostete die monatliche Gebühr für HD-Premium nicht mehr 5,- € sondern 8,- €, Jetzt bin ich total sauer, da macht ein Mitarbeiter von Vodafon einen Fehler und der Kunde soll dafür bezahlen? Das geht in meinen Augen gar nicht.

 

Da das Verkaufgespräch ja aufgezeichnet wurde, kann einer der Moderatoren der Sache mal auf den Grund gehen und sich den Mitschnitt anhören? 

Oder sollte ich von meinem 14 tägigen Widerruf gebrauch machen und alles dann noch einmal neu bestellen?

 

Danke

14 Antworten 14

Hallo Thomas,

 

Daten per PN versendet.

 

Gruß Frank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

so wie ich das sehe, ist jetzt alles richtig gebucht. Allerdings bekommst Du auch einen neuen Satz Hardware geschickt. Also einmal die vorhandenen Boxen einpacken und zurück schicken. Du bekommst auch noch mal eine neue Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rattenfänger1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für deine Antwort !
Müssen denn die Boxen getauscht werden?
Ansonsten würde ich einfach die Annahme verweigern.
Im Moment verbindet sich die 4K Box nicht mit dem Server.
Ist wohl noch nicht geschaltet oder funktioniert das nur mit den hinterlegten Seriennummern der Geräte, dann muss der Austausch der Boxen wohl sein.

Bekomme ich noch einen Rücksendeschein für die alten Geräte?

Wird es noch ein Update, in Sachen Netflix, für die Multiroom Boxen geben,?

Danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende,

Frank

Wenn du jetzt die korrekte Multiroom Box bekommst, also die GigaTV Net dann kannst du darauf ohne Probleme Netflix und Co nutzen

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank,

 

tatsächlich muss der Austausch erfolgen. Da alles neu gebucht wurde und der Rest aus dem System raus ist. Sorry, ich hätte das gerne anders gelöst aber die Kollegen waren schneller. Bei den Boxen sollte eigentlich ein Rückschein dabei gewesen sein. Schau mal bitte in den Unterlagen nach. Ob und wann da was mit Netflix auf den Mutiroom Boxen passiert, können wir im Moment noch nicht sagen.

 

Dir auch schönes Wochenende

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!