abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia-Dosenadapter nicht mitgeliefert
cravingForHelp
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Anleitung steht, falls die Kabelanschlussdose 2 Anschlüsse hat, man soll dann den Multimedia-Dosenadapter auf die Anschlussdose aufschrauben. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich keinen Adapter. Wo bekomme ich diesen her? Ist er normal, dass er nicht mitgeliefert wurde? Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable. Vielen Dank für eure Hilfe.

3 Antworten 3
cravingForHelp
Daten-Fan
Daten-Fan

DasSiegel am Paket war übrigends intakt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cravingForHelp 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und gib an das der Adapter fehlt, die sollen dir einen zuschicken.

 

Gruss

Methusalem1

Oder du lässt dir n Techniker kommen der dir eine neue mmd einbaut.. Techniker ist schneller