abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir reicht es
Joker2000
Youngster
Youngster

Du nicht mehr in der Lage dazu meine gesamte Leidensgeschichte zu formulieren. Ich habe bereits die zweite sehr lange Beschwerde Mail geschrieben ich habe zehn Telefonate mit dem Unternehmen geführt. Von Anfang an war das ein einziges Desaster. Ich bin nicht mehr in der Lage dies nervlich zu ertragen und verlange daher die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.

 

Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Oder du machst das Online über das Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.

 

Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Oder du machst das Online über das Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu müsste dich wahrscheinlich ans Beschwerdemanagement wenden, das geht per kontatkformular und dann Beschwerde eingeben. Dauert aber oft 3 oder mehr wochen.

 

Kommt ja auch immer auf drauf an wieso du vorzeitig kündigen willst.

 

Da hier die Lösung markiert wurde, kommt dann mal ein Schloss vor.