TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 12:48
Du nicht mehr in der Lage dazu meine gesamte Leidensgeschichte zu formulieren. Ich habe bereits die zweite sehr lange Beschwerde Mail geschrieben ich habe zehn Telefonate mit dem Unternehmen geführt. Von Anfang an war das ein einziges Desaster. Ich bin nicht mehr in der Lage dies nervlich zu ertragen und verlange daher die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 12:59
So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.
Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Oder du machst das Online über das Kontaktformular.
Gruß Kurt
am 04.08.2020 12:59
So einfach den Vertrag kündigen ist nicht. Hier sowieso nicht, ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn du ein Sonderkündigungsrecht haben möchtest, musst du VF erstmal eine Frist setzen, um den Fehler zu beseitigen. Schaffen die das dann nicht, dann kannst du ein Sonderkündigungsrecht ausüben.
Hier ist dein richtiger Ansprechpartner:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Oder du machst das Online über das Kontaktformular.
Gruß Kurt
am 04.08.2020 13:01
Dazu müsste dich wahrscheinlich ans Beschwerdemanagement wenden, das geht per kontatkformular und dann Beschwerde eingeben. Dauert aber oft 3 oder mehr wochen.
Kommt ja auch immer auf drauf an wieso du vorzeitig kündigen willst.
am 04.08.2020 19:54
Da hier die Lösung markiert wurde, kommt dann mal ein Schloss vor.