TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.06.2021 12:40 - bearbeitet 23.06.2021 12:43
Guten Tag zusammen,
leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.
Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung:
Leider bekomme ich auch keinen an der Hotline ran, weil bei der Eingabe der Kundenummer immer kommt, dass diese falsch sei.
Ich nehme die Kundennummer von der Lastschriftabbuchung.
Wenn ich die PLZ eingebe, geht es auch nicht weiter.
Ergo; komme ich aktuell nicht an meine digitalen Rechnungen o.Ä.
Bitte um Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2021 12:52 - bearbeitet 23.06.2021 12:54
Lass bei der Kundennummer aus dem Lastschrift-Verwendungszweck die letzte Ziffer weg, das ist nur eine Prüfziffer.
Nachtrag: Die MeinVodafone-App funktioniert für Kabelverträge, insbesondere bei VFW/ex-UM, nicht. Da gehts nur über die Homepage.
23.06.2021 12:52 - bearbeitet 23.06.2021 12:54
Lass bei der Kundennummer aus dem Lastschrift-Verwendungszweck die letzte Ziffer weg, das ist nur eine Prüfziffer.
Nachtrag: Die MeinVodafone-App funktioniert für Kabelverträge, insbesondere bei VFW/ex-UM, nicht. Da gehts nur über die Homepage.
am 23.06.2021 13:03
Du bist der Knaller, danke dir!
am 23.06.2021 13:06
Gern geschehen. Ich mach hier dann zu. Wenn du nochmal Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.