abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Pakete gebucht
Anonym89517
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, leider bin ich sehr untalentiert in Online Aufträgen und habe jetzt den Fehler gemacht mehrere Aufträge falsch bestellt zu haben. (Bin Neukunde)

Einmal 2play fly 400. Da fehlte der TV. Dann 2play Start 30 und dann merkte ich das ist zu wenig Leistung und daraufhin dann das richtige 2play JUMP 150. 

Habe ich jetzt 3 Verträge für meine Wohnung abgeschlossen? Wie kündige ich die ersten 2 vor Aktivierung? Wie geht es weiter? Nur 1 Auftragsbestätigung per Mail bekommen aber 3 Bestellbestätigungen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Am besten lässt du dir dabei helfen, wenn du die falschen Bestellungen wie von Torsten empfohlen widerrufst.
Nicht, dass das auch noch schief läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schick einen Widerruf (KEINE Kündigung!) für die falschen Bestellungen per Email an kundenservice@unitymedia.de. Eine Kündigung würde nämlich erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit greifen.


Wenn du auch TV nutzen möchtest, benötigst du noch einen Kabelanschluss-Vertrag.

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Alle diese drei Produkte sind ohne TV!

MfG
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Am besten lässt du dir dabei helfen, wenn du die falschen Bestellungen wie von Torsten empfohlen widerrufst.
Nicht, dass das auch noch schief läuft.