abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Multiroom-Geräte
AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung meiner beiden Multiroom-Geräte.

Auf der Rechnung standen sie schon...

 

Dauert das immer so lange?

 

Gruß

17 Antworten 17
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHSF,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Billy,

 

Nachricht ist raus.

 

Danke vorab und Grüße!

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHSF,

 

ich habe den Neuversand der Geräte soeben veranlasst. In den nächsten Tagen erhältst Du diese mit der Post.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

Bin gespannt, hoffe es klappt dieses mal (3. Versuch!).

 

Hinsichtlich der Rechnungsbeträge darf ich mit einer Gutschrift rechnen?

 

Danke und Gruß!

AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Parallel kämpfe ich übrigens gegen die Fehlercodes 5021 und 5012, klappt auch nicht...

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gib einfach Bescheid sobald die Geräte eingetroffen sind. Ich kümmere mich dann um die zu viel berechneten Entgelte.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

Also das mit den Fehlercodes konnte mir ein Techniker (vor Ort!) erklären. Versteh ich nicht, dass das am Telefon nicht auch geklappt hat.

Insofern Haken an die Fehlercode-Frage.

 

Noch offen ist leider die Frage nach den Multiroom-Geräten, da ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten habe, geschweige denn die Geräte selbst.

Wenn es da Probleme gibt (zB vergriffen oder schlicht und einfach nicht lieferbar), warum sagt man das nicht einfach?!?

 

Wie gesagt, ich musste die Geräte mehrmals bestellen, damit ich überhaupt einmal eine Auftragsbestätigung bekommme (18.12.2018), obwohl ich die von Anfang an mitbestellt hatte.

 

Dann stehen die auf der Rechnung, obendrauf noch ne Bereitstellungsgebühr und, und das ist das Problem, 2 Fernseher, die nicht laufen.

 

Ich sehe da Luft nach oben...

 

Nichts für Ungut, bin allerdings weiter guter Dinge.

 

Grüße!

AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Heute bekam ich per Post 1 Gerät. Bestellt habe ich aber 2. Wann kommt das zweite?

 

Das erste habe ich angeschlossen. Ob es die Funktionlität bietet, die mir zugesagt wurde, werde ich am Wochenende prüfen.

Gesehen habe ich aber schon, dass ich keine Aufnahmen auf der großen Box starten kann, wie mit der App.

Das ist bedauerlich. Kann aber damit leben, wenn das Teil zuverlässig läuft, was abzuwarten wäre.

 

Bin gespannt auf Rückmeldung und die 2. Lieferung.

 

So schwer kann das ja eigentlich nicht sein...

 

Gruß!

 

 

 

 

AHSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

Ich habe mir das Gerät noch einmal angesehen und die Funktionalität gecheckt: Dieses Gerät möchten wir behalten.

Das zweite Gerät wird nicht mehr benötigt, die Lieferung kann also storniert werden.

 

Wie gehen wir weiter vor?

 

Danke und Gruß!