abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice Vodafone vertragsänderung
Yvi77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich wurde gerade angerufen von Vodafone +4920994723965

 

Ich habe noch einen Unitymedia Vertrag habe immer schon Probleme hier mit dem Internet gehabt habe das auch ganz oft kundgetan auch bei Vodafone aber nie Antworten bekommen Techniker waren zu Hause da es liegt wohl an der Verkabelung hier im Haus.

 

Egal es wurde mir jetzt eine 100er Leitung angeboten ich zahle seither 34 EUR für meinen kabelanschluss 2play 50 also für Internet Kabel Fernseher und festnetztelefon.

 

Jetzt hieß es da mein Vertrag im Oktober ausläuft und es ja Unitymedia nicht mehr gibt dass ich das ändern könnte auf eine 100er Leitung und der Preis für mich dauerhaft 39 € wäre.

Ich habe gesagt wenn das so ist und ich dann auch besseres Internet dadurch bekomme es wurde mir ein neuer Router versprochen und es wurde mir gesagt es wird ein Kabel gelegt so dass nur ich dieses Kabel nutze dann wäre das für mich in Ordnung.

Der Preis würde für mich auch nach 2 Jahren bestehen bleiben jetzt meine Frage bekomme ich das auch hoffentlich alles schriftlich von euch denn ansonsten wäre ich damit nicht einverstanden ich möchte das auch nochmals gerne per E-Mail kommunizieren und benötige deshalb eine E-Mail-Adresse von Vodafone.

Ich weiß mit wem ich gesprochen habe habe mir den Namen notiert es geht mir darum dass ich mich hier absichern möchte dass es auch bei diesem Kosten bleibt auch nach den zwei Jahren ansonsten würde ich bereits jetzt schon kündigen und zu der Konkurrenz wechseln weil ich es leid bin so eine schlechte internetverbindung zu haben.

Also ich benötige eine Kontakt E-Mail Adresse bitte

 

Vielen Dank yvi

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Red Internet&Phone 100 U kostet aber nur 34,99 €, bist du dir sicher, das dir nicht der 1000 oder gar ein Businesstarif zum Nettopreis (also ohne Umsatzsteuer) angeboten wurde? Der Businesstarif würde dann nämlich noch deutlich teuerer, außerdem kommt noch der Kabelanschluss für TV mit mindestens 19,99 € monatlich dazu.

@Yvi77 Man hat dir doch auch mit der Geschichte von dem "extra Kabel, das nur du benutzt" einen absoluten Unsinn erzählt. 

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Yvi77  Die E-mail Adresse lautet kundenservice@unitymedia.de

Das mit dem  "extra Kabel das nur du benutzt" muß kein Unsinn sein.

Als bei uns im Haus vor 5 Jahren die veralterte Hausverkabelung modernisiert werden sollte hat damals Unitymedia angeboten das auf ihre Kosten machen zu lassen. Das Haus wäre dann aber für einen längeren Zeitraum an Unitymedia gebunden gewesen. Die Eigentümer Gemeinschaft hat dann beschlossen die Erneuerung von einer Firma machen zu lassen die nichts mit Unitymedia zu tun hat.

Seit der Erneuerung der Hausverkabelung hat jede Wohnung ihre eigene Kabelverbindung vom Keller bis zur Multimedia Dose in der Wohnung, Da das Haus von der Straße her gut an das schnelle Internet angebunden ist geht jetzt auch Kabel 1000.