Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 08:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 14:44 - bearbeitet 14.05.2019 14:45
Hallo bernado1,
es geht schlichtweg darum, dass Du Dich über etwas beschwerst, was wir so nicht machen müssten. Es gibt nun mal nur die Kundenrückgewinnung per Telefon. Was anderes können wir Dir nicht anbieten.
Im übrigen ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. Das mit dem Bäcker ist zwar nett geschrieben, hat aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
Natürlich greifst Du indirekt Mitarbeiter und das Unternehmen an. Da dürfen wir uns doch mal dazu äußern. Hier hat im übrigen keiner etwas gegen Kritik. Ganz im Gegenteil sie ist sogar gewünscht, wenn sie berechtigt und konstruktiv ist. Auch das ist hier nicht gegeben. Vielmehr wird geklagt, weil man nicht das bekommt was man will und dann auch noch die Antworten nicht die erhofften sind.
Richtig das ist ein Forum. Wir (Vodafone) bieten hier den Usern die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und greifen bei Bedarf ein und helfen direkt. Das dann immer im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten.
Grüße
Thomas
am 12.05.2019 17:39
am 12.05.2019 18:10
am 12.05.2019 18:12
am 13.05.2019 15:02
Hallo bernado1,
da bleibt tatsächlich nur weiterhin dran zu bleiben. Wir können hier keine Rückgewinnungsangebote unterbreiten.
Grüße
Thomas
am 13.05.2019 15:35
am 13.05.2019 16:40
Hallo bernado1,
irgendwie verstehe ich Dich nicht. Wenn Du ein Angebot haben möchtest gibt es dafür eine gesonderte Abteilung. Die Kollegen sind nur telefonisch erreichbar und daher bleibt Dir nur dort anzurufen. Warum da jetzt direkt so ein Fass aufgemacht werden muss, kann ich nicht nachvollziehen. Es zwingt Dich ja schließlich niemand zu kündigen und dann auf ein Angebot zu hoffen.
Lass mich wissen, wenn der Beitrag geschlossen werden kann.
Grüße
Thomas
am 14.05.2019 04:42
14.05.2019 14:44 - bearbeitet 14.05.2019 14:45
Hallo bernado1,
es geht schlichtweg darum, dass Du Dich über etwas beschwerst, was wir so nicht machen müssten. Es gibt nun mal nur die Kundenrückgewinnung per Telefon. Was anderes können wir Dir nicht anbieten.
Im übrigen ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. Das mit dem Bäcker ist zwar nett geschrieben, hat aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
Natürlich greifst Du indirekt Mitarbeiter und das Unternehmen an. Da dürfen wir uns doch mal dazu äußern. Hier hat im übrigen keiner etwas gegen Kritik. Ganz im Gegenteil sie ist sogar gewünscht, wenn sie berechtigt und konstruktiv ist. Auch das ist hier nicht gegeben. Vielmehr wird geklagt, weil man nicht das bekommt was man will und dann auch noch die Antworten nicht die erhofften sind.
Richtig das ist ein Forum. Wir (Vodafone) bieten hier den Usern die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und greifen bei Bedarf ein und helfen direkt. Das dann immer im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten.
Grüße
Thomas
am 15.05.2019 15:38