abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer existiert angeblich nicht
Executer83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meine Online-Rechnungen einsehen, kann mir aber keinen Aktivierungs-Link zusenden lassen, da angeblich meine Kundennummer nicht existiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Executer83,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Schau mal nach und probiers aus. Sag mir anschließend noch Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Executer83,

 

dass sollten wir gelöst bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss, daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Executer83,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Schau mal nach und probiers aus. Sag mir anschließend noch Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, hat wunderbar geklappt, danke! 🙂