abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto gesperrt und CableMax
GokuBlack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mich versehentlich bei der IBAN vertippt bei Vertragsabschluss, nun stehe ich mit einem gesperrten Konto da. Ich habe jedoch die erste Rechnung und auch bereits die zweite Rechnung mit einer Überweisung beglichen, trotzdem gesperrt. Die Überweisung schickte ich am 10.09.21 und diese ist auch ersichtlich bei MeinVodafone dass sie am 14.09.2021 ankam.

 

Ich würde gerne meine IBAN ändern können, bevor sich das gleiche Spiel wiederholt.

Ist es normal dass ich mich im Browser einloggen kann und in der App nicht (das ging noch nie, bin Kunde in BW)?

 

Ich zahle momentan 49,99 Euro für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Wäre es möglich auf CableMax zu "wechseln" und die 39,99 Euro zu zahlen?

 

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!

 

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GokuBlack,

sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@GokuBlack  Für Ehmals Unitymedia Kunden ist ein Login über die App noch nicht möglich. Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. In deinen Fall ist es nicht möglich.


@xxxJustinxxx  schrieb:

 Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. .


Oder wenn die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist,

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GokuBlack,

sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GokuBlack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Auskunft!

 

Ich melde mich gern per PN!

 

Danke nochmal!

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GokuBlack,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

ich möchte nicht unnötig einen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich nochmal hier.

 

Ich möchte meinen Tarif Red & Internet Cable 1000 U auf den CableMax umstellen der gerade wieder verfügbar ist.

 

Kann mir da jemand bitte herzlichst behilflich sein? 🙂

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

@GokuBlack 

 

Bitte eröffne dafür einen neuen Thread. Es bringt nichts, ein neues anliegen an ein bestehendes dranzuhängen.

 

Diesen Thread hier schließe ich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!