abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kulante Umstellung auf Vodafone Basic TV (ENV)
surfconny
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es eine kulante Umstellungsmoeglichkeit auf Vodafone Basic TV (EVN) fuer Vodafone West (ehemals Unitymedia) Kunden oder nur die schriftliche Kuendigung und Neuvertrag ?

 

Die Kombi Vodafone TV Connect (19,99€) mit kostenlosen Basic TV (ENV) mit Smart Card, HD Option und Ci+ Modul macht fuer ENV Kunden (Einzelnutzervertrag) ja Sinn gegenueber dem bisherigen Modell digitaler Kabelanschluss (20,99€) + TV Start (4,99€) zum Gesamtpreis 25,98€ mit Smart Card, HD Option und CI+ Modul.

 

Hinweis: Fuer Kunden mit Mehrnutzervertrag (MNV) ist das alte TV-Start günstiger. Hier kostet das neue Basic TV (MNV) mit Ci+ Modul 6,99€

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
surfconny
Daten-Fan
Daten-Fan

@MariaK 

 

Die Fragestellung bezog sich auf die Vertragskonstellation bei meinen Eltern. Mittlerweile wurde bereits von der Kundenrueckgewinnung eine Umstellung veranlasst - meine Eltern sparen im Monat 6 € 

Vodafone Basic TV (EVN) mit TV Connect  (incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Option) 19,99€

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Sicherlich meldet sich noch ein Mod. Die Frage werden viele Kunden von Vodafone West haben.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo surfconny,

 

es kommt immer auf den einzelnen Vertrag an, ob eine Umstellung möglich ist. Dazu muss jeder einzelne Tarif geprüft werden. Deshalb möchte ich Dich bitten, mir eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast) zu senden. Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
surfconny
Daten-Fan
Daten-Fan

@MariaK 

 

Die Fragestellung bezog sich auf die Vertragskonstellation bei meinen Eltern. Mittlerweile wurde bereits von der Kundenrueckgewinnung eine Umstellung veranlasst - meine Eltern sparen im Monat 6 € 

Vodafone Basic TV (EVN) mit TV Connect  (incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Option) 19,99€

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das klingt doch super...

 

Ich habe den Beitrag dann somit geschlossen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!