abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlose WLAN Option
Laisaja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
Habe heute mittag in einem telefonat, meinen Vertrag verlängert. Cablemax 1000 für weitere 24Monate zu 39,99.
Kurz danach Router neustart und seitdem kein Wlan mehr.
Die Hotline hat mir gesagt, das dies normal 2,99€ extra kosten würde, aber sie würde es mir kostenlos frei schalten, da ich ja bisher auch keinen Aufpreis hatte.
Router hat sich seit dem von selbst mehrfach neugestartet, aber wlan habe ich immer noch keins.
Könnte sich da bitte ein Mod mal mit einer helfenden Hand darum kümmer?
Wäre super lieb 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laisaja,

 

ich habe dir die kostenfreie WLAN-Option wieder ein- und den HomeSpot wieder ausgebucht.

 

Du kannst heute dann das WLAN wieder nutzen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Laisaja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe mitlerweile auch eine EMail bekommen und gesehen, das euer Mitarbeiter, der mir die Wlan option kostenlos freischalten wollte, statt dessen den Homespot freigeschaltet hat.
Fakt ist, das ich seit Vertragsverlängerung bzw der Rückgewinnung jetzt ohne Wlan zuhause sitze.
Das sind genau die Gründe weshalb ich ursprünglich gekündigt hatte.
Wenn bis zum ende der Woche dieses Problem nicht gelößt ist, werd ich meine Vertragsfortführung am Montag wieder schriftlich wiederrufen.
Das kann es nun echt nicht sein.
Kundenservice mal wieder unterste Schublade
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laisaja,

 

ich habe dir die kostenfreie WLAN-Option wieder ein- und den HomeSpot wieder ausgebucht.

 

Du kannst heute dann das WLAN wieder nutzen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Laisaja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super. Vielen lieben Dank
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laisaja,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich) Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!