abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten und Wechsel auf CableMax 1000 möglich?
DimaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Tarif:
Red Internet & Phone 1000 Cable (49,90 €)
zum 01.06.2020 bestellt und diesen vor kurzem auf
Red Internet & Phone 250 Cable (39,90 €)
senken lassen (tritt zum Dezember in Kraft, da ich 6 Monate reduzierten Preis von 19,90 € habe).

Aktuell bietet Vodafon den 1000 Tarif für dauerhaft 39,90 € an, was ich bald nur für die 250 Leitung zahlen müssten.

 

Kann man hier noch etwas machen? Finde das schon etwas extreme. Natürlich würde ich die 1000 statt die 250 für den selber Preis bevorzugen... Vielleicht kann mir Jemand von VOdafon hier helfen? Vorallem da auch noch mein Aktionszeitraum nicht abgelaufen ist und ggf. eine Anpassung noch machbar wäre?

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DimaS,

 

ein Wechsel auf CableMax ist bei Dir leider nicht möglich. Zum Zeitpunkt der Umstellung gilt dar aktuell laufende Tarif. Das ist bei Dir Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Umstellung auf 250 Mbit/s erfolgt ja erst nach 6 Monaten, was bei Dir im Dezember ist. Aktuell hast Du also keine 250 Mbit/s, die den Wechsel ermöglichen würden. Es ist auch nicht möglich, dies jetzt vorzumerken, da die Aktion bis zum Wechseltermin nicht mehr läuft. Tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir ist kein Wechsel möglich. Die Aktion läuft am 02.11. aus. Und da bezahlst du noch 49,99 Euro. Und es gilt nicht der reduzierte Preis von 19,90 Euro!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DimaS,

 

ein Wechsel auf CableMax ist bei Dir leider nicht möglich. Zum Zeitpunkt der Umstellung gilt dar aktuell laufende Tarif. Das ist bei Dir Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Umstellung auf 250 Mbit/s erfolgt ja erst nach 6 Monaten, was bei Dir im Dezember ist. Aktuell hast Du also keine 250 Mbit/s, die den Wechsel ermöglichen würden. Es ist auch nicht möglich, dies jetzt vorzumerken, da die Aktion bis zum Wechseltermin nicht mehr läuft. Tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, auch wenn diese nicht erfreulich für mich ist.

 

ps: Und ich nehme an, auch nach Ablauf meiner Rabattzeit könnte ich auf kein kommendes Angebot umgesteigen, da Vodafon im Kleingerdruckten folgendes schreibt:

 

Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone vorhanden war. Beachten Sie bitte die Verfügbarkeit: Internet & Phone-Produkte sind in vielen unserer Kabel-Ausbaugebiete und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Prüfen Sie bitte, ob Sie die Produkte im gewünschten Objekt nutzen können.

 

LG DimaS

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DimaS,

 

es kommt ganz auf das Angebot und die dafür notwendigen Voraussetzungen an. Dies muss man dann prüfen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!