abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten Bereitstellung wofür?
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe von Kabel Premium HD auf GigaTv gewechselt, da mein alter Receiver den Geist aufgegeben hat. Jetzt soll ich 50€ für Bereitstellung bezahlen. WOFÜR? Der Anschluss ist ja schon freigeschaltet, ich tausche nur den Receiver. Kann einer von den Mods darum kümmern?

7 Antworten 7
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Kosten für Bearbeitung durch Mitarbeiter, kaufmännische Vertragsanpassung und Bereitstellung der neuen Dienste und Unterlagen, Receivertausch, Versand, Bereitstellung eines neuen Receivers, Bearbeitung der Rücksendung des alten Receivers.

Und das ich jetzt 4 Wochen  auf den Receiver gewartet habe, der wurde erst geschickt nachdem ich angerufen habe. Ich der Zeit wurde der alte schon abgeschaltet, und ich saß ohne TV da. Da müsste ich wenigstens 1 Monat Gutschrift bekommen! Oder nicht?

@leo9976 

Du hast ja kein Ersatzgeraet bekommen sondern mit GigaTV Cable ein völlig neues Produkt mit der GigaTV Plattform gebucht. 

leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Receiver war noch ein Sagemcom aus 2014. Vertrag noch von KD. Den gibt es nicht mehr. Und wie gesagt, die lange Wartezeit, und erst nach Anruf verschickt. 

@leo9976 

Bei einem Defekt erfolgt ein kostenfreier Tausch - als Neuprodukt kann dieser Tarif mit dem Sagemcom Recorder nicht mehr gebucht werden. Du hast aber einen neuen Tarif gebucht.

Wie hast du bestellt? 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen da stehen doch die Preise drinnen..