abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
SynVod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe den Router erhalten, angeschlossen und mich auch im Kundenportal angemeldet. Heute wollte ich bei der technischen Hotline anrufen und klären warum der Anschluss noch nicht aktiviert ist. Nach der Eingabe der Kundennummer erhalte ich die Ansage "wir konnten Ihre Kundennummer nicht zuordnen" und das Gespräch wird beendet.

Wie soll ich weiter vorgehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
SynVod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hierfür keine Lösung?

 

 

Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SynVod,

 

handelt es sich um einen Anbieterwechsel? Wenn es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit dem Namen, der Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen