abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Werbeanrufe
MHoffmann46
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bevor es zum ersten Anruf kommt: Hiermit untersage ich Werbeanrufe jeglicher Art.

 

Bitte umgehende Bestätigung.

 

Edit @MHoffmann46 Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Mach das am besten über das Kontaktformular und untersage auch gleich Hausbesuche.

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MHoffmann46 

Dies ist einen Kundenforum - dies ist dir schon bewusst ?

Möglichkeiten wurden dir ja bereits aufgezeigt.

Hab in den Einstellungen " keine Freigabe für Werbeanrufe " bekomme aber trosdem regelmässig Wedbeanrufe mit Angebote für neues Handy oder teueren Vertag von einen  Vodafone Shop im Berlin,,Subunternehmer ? 

Was kann ich den tun das Vodafone meine persönlichen Kundendaten nicht an jeden weiterleitet,,ist echt nervig wenn regelmässig Antufe kommen,,..meist von Leuten die der deutschen Sprache nicht so richtig.....

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Benno00,

 

hast Du die Beratungseinwilligungseinstellungen in MeinVodafone geprüft und angepasst?

 

Wenn dort alles korrekt hinterlegt ist, schick mir gerne eine PN, damit ich mir das mal anschauen kann.

 

Dazu brauche ich dann Deine Voafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!