TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 17:17
Hallo,
habe es heute mal geschaft nach längerer Zeit das neue Lan Kabel zuverlegen.
Startet denn Speedtest und stellte fest das nicht die vollen 200 MBits ankommen sondern knapp die häfte.
Könnte mir da jemand helfen
am 29.01.2019 00:21
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 29.01.2019 19:52
danke erstmal für deine Antwort habe eben nochmals das selbst angefertigte LAN KAbel kontroliert und dort hatte ein Kabel keine richtige verbindung.
Verschiedene Speedtests fen lassen und extreme ngen drin vonn 117mbits bis 200 mbits.
Lan Kabel länge ca 30m
am 29.01.2019 23:04
Könntest du einen Speedtest mit dem mitgelieferten Kabel am Lan-Port 1 des Routers durchführen und das Ergebnis mitteilen.
Gruss
Methusalem1
am 30.01.2019 09:52
Hallo Roeser93,
gerne schaue ich mir mal an, was da los ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Leitung prüfen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2019 17:59
am 31.01.2019 21:59
Hallo Roeser93,
welche Netzwerkgeschwindigkeit wird Dir am PC angezeigt? Diese sollte bei 1Gbit/s stehen. Und was ist auf dem LAN-Kabel aufgedruckt?
Gruß
Jens
am 31.01.2019 22:45
am 04.02.2019 11:29
Hallo Roeser93,
über welche Schwankung sprichst Du? Die letzten Tests in Deinem Kundenportal sind alle gut.
Gruß
Jens