abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Umzugsbestätigung
dave291
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Umzug (innerhalb BaWü) telefonisch bei der Hotline gemeldet. Der Umzug ist schon diesen Freitag (14.05.), ich habe bisher aber noch keine Umzugsbestätigung erhalten.

Das komische ist aber: Ich habe einen Technikertermin für die Installation bekommen und Vodafone schickt auch schon fleißig Post an die neue Adresse. In meinem Kundenkonto kann ich allerdings auch nichts vom bevorstehenden Umzug sehen. Heißt das, dass am Freitag alles klappen sollte oder kann es noch irgendwo hängen?

 

Viele Grüße

 

3 Antworten 3
Launas987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde mich an deiner Stelle auf gar nichts mehr dort verlassen. Mir bzw. uns, geht es genauso wie dir. Wir haben vor über 4 Wochen unseren Umzug telefonisch beauftragt. Bis Gestern keine Bestätigung oder sonst was bekommen. Also habe ich nochmal angerufen, und dort wurde mir erzählt dass der Kollege NICHTS in Auftrag gegeben hat. Gestern musste ich das ganze dann noch einmal von vorne am Telefon durchmachen. Und sollte abends eine Bestätigung bekommen. Bis jetzt WIEDER nichts. Es ist eine absolute Frechheit, was Vodafone momentan abliefert. Und da sind wir bei weitem nicht die einzigen. Ach so, unser Umzug findet übrigens am kommenden Sonntag statt, und wir sind beide selbstständig & haben beide unsere Büros zuhause.. daher ärgert uns das ganze noch mehr..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn sich nichts geändert hat, bekommst du mit dem Umzug eine neue KD-Nr.

Verstehen muss man das aber nicht. Mit geht es jedenfalls so.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dave291,

 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Aktuell brauchen wir leider etwas länger, um zu antworten. Doch wir arbeiten dran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein.

Hat denn mit Deinem Umzug alles reibunglos funktioniert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!