abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung
re37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgrund immer wieder bestehenden Totalausfalls von Internet und Telefon, der auch durch mehrere Besuche von Technikern nicht behoben werden konnte, habe ich den Vertrag bei Vodafone am 04.02.20 außerordentlich gekündigt, da nun seit über 6 Wiochen gar nichts mehr geht.

Parallel dazu habe ich einen Vertrag bei einem Mitbewerber abgeschlossen. Die alte Rufnummer soll portiert werden. Vodafone bestätigt mir nun lediglich die Kündigung zum regulären Ende des Vertrags im Oktober 2020 und reagiert in keinster Weise auf die außerordentliche Kündigung. Ich sitze somit nun seit über 6 Wochen ohne funktionierenden Anschluss da. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Muss ich wirklich einen Rechtsanwalt mit sowas bemühen, damit ich endlich wieder einen funktionierenden Telfonaunschluss habe?

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es müssen fristen zur Behebung gesetzt werden und Störungen aufgenommen und dokumentiert.