abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung per email erhalten. Kabel Internet nach BW
adamas
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe gestern online einen Internet-Vertrag über 50Mbit abgeschlossen für meinen Kabel-Anschluss in BW. Leider habe ich keine Bestellbestätigung an meine Email erhalten und ohne Kundennummer komme ich an keinem der Telefonrobotern der Hotlines vorbei.

Fast zeitgleich habe ich auch einen Mobilfunktvertrag abgeschlossen, sofort die Bestätigung erhalten und alles ist zwei Tage später im Versand, kann also nicht an meiner Mailadresse liegen.

 

Ich würde nur ungern auf gut Glück gleich den nächsten Vertrag abschliessen ohne zumindest zu wissen ob überhaupt etwas zustande gekommen ist.

 

Gruesse Jan

 

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@adamas 

Haeufig kommt die Auftragsbestätigung zusammen mit dem Cable Router, sofern eine Selbstinstalation moeglich ist.

 

Vodafone BW (Vodafone West) fuer Cable und Vodafone GmbH fuer Mobilfunk sind unterschiedliche Unternehmen. Die Prozesse nach einer Auftragserteilung sind unterschiedlich.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey adamas,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Bitte sei so lieb und sende mir dzau eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland. Am Besten schreibst Du mir hier bitte kurz, wenn Du das erledigt hast.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!