abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Auftragsbestätigung erhalten
winka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach reichlich Ärger mit einem Mitbewerber, habe ich mich für einen Internetzugang von Vodafone entschieden.
Soweit, so gut!

 

Nun ist es aber so, dass ich bereits den Router erhalten habe und vermutlich gleich loslegen könnte, aber bislang erhielt ich keine Auftragsbestätigung. 
Jetzt denke ich, dass ich den Vertrag und deren Bedingungen annehme, sobald ich den Router in Betrieb nehme. Ich gehe davon aus, dass genau dann mein Recht auf Widerruf verfällt.
Ohne die Auftragsbestätigung eingesehen zu haben, würde ich das nur ungerne tun.

Hinzu kommt, dass ich eine hier vorliegende Fritzbox als Router verwenden möchte, für deren Aktivierung ich aber den Aktivierungscode auf der Auftragsbestätigung benötige.

Die Box mit dem Vodafone-Router habe ich gründlich durchsucht - hier liegt definitiv auch keine AB vor.

Wie komme ich bitte schnellstmöglich an die Auftragsbestätigung?

Gruß
Kai

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
winka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Anliegen ist inzwischen gelöst.

Die AB kam dann per Post, 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winka,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich finds super, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. 🙂

 

Wenn Du ein Widerrufsrecht hast, verfällt dieses nicht, nur weil Du den Anschluss in Betrieb nimmst. Die Sorge kann ich Dir nehmen.

Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen (online, telefonisch). Diese beginnen, sobald Dir die Auftragsbestätigung inkl. Widerrufsbelehrung zugestellt wurden.

 

Lass mich mal nachsehen, wann der Brief verschickt wurde. Sollte er unterwegs verschwunden sein, schicke ich Dir selbstverständlich einen neue Auftragsbestätigung zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Solltest Du Deine Kundennummer nicht kennen, sende mir alternativ noch die letzten 4 Stellen Deiner hinterlegten IBAN zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
winka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Anliegen ist inzwischen gelöst.

Die AB kam dann per Post, 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo winka,

super das sich Dein Anliegen bereits gelöst hat. Gerne kannst Du Deine Antwort als Lösung markieren!

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!