abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung / Kundennummer
Bleyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!
Ich habe am Freitag, 19.11.2021, einen Kabelvertrag 250 Mbits abgeschlossen.
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, in welcher steht, dass mein Router versendet wird. Außerdem steht in dieser Mail, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen eine Auftragsbestätitung erhalten soll, diese ist nicht angekommen.
Mein Router kam bereits gestern an, nun weiß ich nicht wie es weiter geht mit meinem Vertrag, da ich nicht in das MeinVodafone Konto kann, da meine Kundennummer und Auftragsnummer nicht vorliegen.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn weder im Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung lag noch du eine Email mit dieser erhalten hast, auch nicht im Spam-Ordner, dann kannst du entweder hier warten, bis sich ein:e VFD-Mod meldet (das kann einige Tage dauern) oder du nutzt den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn im Paket keine Auftragsbestätigung mit allen Daten beilag, kommst du höchstwahrscheinlich aus dem Gebiet von VFW/ex-UM, also NRW, Hessen und BaWü. Hier wird die AB immer nachträglich per Brief versendet, allerdings kann dir der Kundenservice deine Kundennummer auch geben, damit du den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen kannst.

Im Gebiet von VFD/ex-KDG (restliches Bundesgebiet) kann die AB allerdings auch per Email verschickt werden, schaue da auch unbedingt in den Spam-Ordner.

Danke  für die Antwort. 
Ich komme aus Niedersachsen, also sollte die Auftrahsbestätigung schon angekommen sein, richtig ? 

Wie kann ich mich denn am besten an den Kundenservice wenden ? 

Wenn weder im Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung lag noch du eine Email mit dieser erhalten hast, auch nicht im Spam-Ordner, dann kannst du entweder hier warten, bis sich ein:e VFD-Mod meldet (das kann einige Tage dauern) oder du nutzt den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bleyy,

 

hast Du Deine Auftragsbestätigung inzwischen erhalten bzw. konntest es klären?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bleyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ja Sie kam etwas verspätet an! 
Trotzdem danke für die Hilfe 🙂