abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Rechnungen im Portal nicht einsehen
eddy931
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich kann in meinem Vodafone Portal keine Rechnungen für meinen Kabelvertrag (Kunde in BW) einsehen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen" ...

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke und viele
Grüße

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eddy931,

seit wann tritt dieser Fehler auf? Hast Du diesen Fehler auf allen Endgeräten? Wird Dir der Fehler auch in der App angezeigt? Welchen Browser verwendest Du und hast Du es schon mit einem anderen probiert? Kannst Du uns einen Screenshot von dem Fehler hier einstellen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!