abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelnetz in 57518 betzdorf
PeBech
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen!
Ich überlege (nach 2 Jahren) wieder zu Vodafove (Kabel) zu wechseln.
Ich komme aus 57518 Betzdorf, und hatte vor zwei Jahren erhebliche Probleme mit der Netzstabilität.
(Am Abend waren von der gebuchten 100er Leitung nicht mehr viel übrig.....)
Kann mir jemand sagen, wie es jetzt aussieht?

V.G.   

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @PeBech 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfachste ist doch paar Nachbarn zu fragen. Die Stadt oder Dorf ist in der Regel in mehrere Segmente unterteilt. Kann sein das dann die einen aus der PLZ sagen ja geht die anderen nicht. 

 

Ein mod kann vorher die Leitungen auch nicht prüfen 

Könnte sich ggf. ein Moderator mein Segment anschauen, wenn er mein Daten hat?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeBech,

 

wir können uns die Leitung nur anschauen, wenn dort ein Modem von uns installiert ist. Also, wenn ein aktiver Vertrag besteht. Das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,
vielen Dank für die Info!
Schade - ich hätte schon vorher lieber gewusst, ob die Segmentüberlastung von damals inzwischen behoben wurde. Muss ich wohl doch mal in der Nachbarschaft hören, ob jemand einen Kabelanschluß hat....
Bei meinem jetzigen Anbieter läuft alles (auch in den Abendstunden) stabil.

...mal sehen. 

Vdsl ist auch ne andere Technik. 

 

Kannst ja auch bestellen und hoffen das Modem. Kommt innerhalb der widerrufsfrist.