abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet installieren
Lulu4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe gestern mein Paket mit dem Router etc erhalten und es auch, wie beschrieben, installiert.
Nun blinkt seit gut 24 h das @ Zeichen und ich habe kein Internet. Den Router resetet habe ich ebenfalls, an der Kabelbuchse sollte auch alles in Ordnung sein, der TV Anschluss geht
Was kann ich nun zu.
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe einfach bei der Vertragshotline an, die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung und sage das die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lulu4,

 

den richtigen Hinweis hast Du ja schon bekommen. Hast Du schon etwas erreichen können?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!