abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss Komfort HD Kündigung möglich bei Internet über Kabel
rs77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die Pakete

* Red Internet & Phone 100 Cable

* Kabelanschluss Komfort HD

"normales" TV schaue ich aber gar nicht mehr, sondern nur Streaming. Kann ich dann den Kabelanschluss Komfort kündigen? Oder ist das die Vorbedingung für Internet und Phone über Kabel?

Und wenn ja, wie kündige ich das? Telefonisch erreicht man keinen und online geht das nicht.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi rs77,

 

da es 2 getrennte Verträge sind, kannst Du natürlich jeden einzeln kündigen. Der Kabelanschluss ist keine Voraussetzung für Internet & Telefon über Kabel.

 

Eine Kündigung kannst Du über das Kontaktformular oder direkt über diese Seite an uns übermitteln. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!