abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel red upgrade von 200 MBit/s auf 1 Gbit/s
SnoopoticKD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
Wie läuft das Upgrade auf die 1Gbit/s ab?
Ich habe aktuell dank Gerätefreiheit ein eigenes DOCSIS. 3.1 Modem dran, dass ganz gut lüppt am 200er. Hab am Wochenende auf Tarifwechsel geklickt und bekam heute per E-Mail zumindest die Info, dass ein Gerät auf dem Weg zu mir ist. Das original-Vodafone-Modem bei mir im Keller scheint wohl nicht für gbit ausgelegt zu sein 😄
Nun, wie läuft das aber ab? Muss ich erst das VF-Modem anschließen und dann passiert das automatisch? Oder kann hier aus‘m Forum jemand schon mal auf GBit schalten, damit ich mir das Umklemmen sparen darf? 😉 *

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Entweder zieht der Tarif sich selber mit deiner eigenen Hardware oder du musst das neue Vodafone Modem für 1 bis 2 Tage anschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Entweder zieht der Tarif sich selber mit deiner eigenen Hardware oder du musst das neue Vodafone Modem für 1 bis 2 Tage anschließen.
Danke,
Just nach diesem Posting ist es passiert. 😄
Ein Schelm, wer hier nicht an Zufälle glaubt 😛

Danke, unsichtbare Hand! 🙂

Hallo @ALL

 

Da die Lösung makiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!