TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 13:35
Hallo liebe Menschen :),
ich habe zum 01.04. den Kabel-Vertrag meines Mitbewohners übernommen, da dieser ausgezogen ist. Gestern schaute ich online mal in den Vertrag rein und da stand er wurde beendet. Liegt es daran, dass ich mich mit der bisherigen Kundennummer angemeldet habe und eine neue nutzen müsste? Wenn ja, wo finde ich diese? 😅
19.05.2022 18:04 - bearbeitet 19.05.2022 18:05
Es kommt ganz darauf, an, ob du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast.
Kann es nicht sein, dass dein Mitbewohner den Vertrag gekündigt hat?
Gruß Kurt
am 20.05.2022 12:17
Hallo Tammy03,
kannst Du den Anschluss denn noch nutzen? Ich denke nämlich eher, es liegt an der bearbeiteten Vertragsübernahme. Da musst Du Dir nämlich einen neuen Account zulegen und dort den Vertrag hinzufügen. Der Account in MeinVodafone wird nicht mit übernommen.
Viele Grüße
Grit