TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 21:51
Hallo, hat jemand Erfahrungen bzgl. dem Kabel 1000 Vertrag komplett runterzustufen?
Kann ich das nur über den Besuch im Store machen, oder auch über die App?
am 04.08.2021 08:52
Weder noch. Das kann nur der Kundenservice machen. Aus welchem Bundesland kommst du und seit wann läuft der Vertrag? Hast du die Wechseloption in der Auftragsbestätigung stehen?
am 04.08.2021 11:35
Hi TStrrr,
bei dem Downgrade können wir dir behilflich sein. Welcher Tarif soll es dann werden?
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan