abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV auf IPTV umstellen wegen Störungen
Alexanderkiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo alle zusammen. 
Ich habe ein großes Anliegen, und hoffe hier auf offene Ohren zu stoßen:

ich hatte folgendes Großpaket von euch: 

kabel Internet 200 MBits + Telefon + GigaTV + HD Recorder + Mobilfunkvertrag. Also eigentlich alles bei euch. 
Dann kamen die Probleme, und die Leistung sank auf 2-7mbts , Netflix war schon unmöglich zu nutzen, völlige Katastrophe. Somit habe ich den Internetanschluss mit der tollen Unterstützung hier im Forum auf VDSL 50.000 umgestellt, und jetzt bin ich glücklich. Was mir echt noch Ärger macht ist dieser Grotten schlechte TV Empfang. Nur Störungen, Aussetzer, und Standbilder. Techniker war bereits hier, und der hat nur mit dem

Kopf geschüttelt. Von Vodafone kam

nur, dass hier im Umkreis arbeiten statt finden, die so schnell nicht behoben werden. Aus diesem Grund möchte ich gerne das gleiche Spiel mit meinem beiden TV Verträgen machen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Würde gerne meine GigaTV Box gegen einen IP Festplattenrecorder, und meinen HD Festplattenrecorder gegen eine NetBox tauschen, damit ich auch endlich wieder entspannt Fernsehen gucken kann. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal im Voraus 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexanderkiel,

 

wenn das TV Signal gestört ist, kannst Du über Deinen Vermieter eine Überprüfung beauftragen. Wir haben bei euch einen Gesamtvertrag für das Objekt. Sofort können wir die Verträge leider nicht beenden. Es gibt auch keine IP TV Lösung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!