TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 15:47
Hallo!
Mein Kabel-Router, der laut Sendungsverfolgung gestern ankommen sollte, wurde laut eben dieser Sendungsverfolgung zurück an Kabel Deutschland (Vodafone) gesendet. Mein Name steht sowohl auf dem Klingelschild, als auch dem Briefkasten und ich war den ganzen Nachmittag und Abend über zu Hause - es steht auch nichts davon in der Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht hätte zugesendet werden können.
Von Vodafone habe ich noch keinerlei Benachrichtigung über den Status meiner Bestellung.
Ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt machen soll und hoffe mir kann über diesen Weg geholfen werden.
Beste Grüße!
10.09.2019 15:54 - bearbeitet 10.09.2019 15:59
Ein Grund könnte sein, dass das Paket stark beschädigt war, dann geht es auch wieder zurück.
Ich würde da halt direkt beim Paket Lieferanten mal nachfragen. Vodafone kann dir dazu sicherlich auch nicht viel sagen.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 18:16
Vodafone wird mit Sicherheit auch die nötigen Infos vom Dienstleister bekommen, so ist das nicht. Je nachdem welcher Versanddienstleister es ist lohnt es sich diesen per Twitter zu kontaktieren sofern vorhanden - Hermes, DPD und Gls sind darüber immer sehr fix mit Antworten. 😉