abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Anschluss
DonielW
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

ich habe seit knapp 2 Jahren einen Vodafone Kabel 100 Vertrag und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so unzufrieden mit einem Anbieter war.

Es hat damit angefangen, dass 3 Monate nach Vertragsbeginn die ersten Störungen auftraten (Internet extrem langsam, stundenlange Abbrüche) und als ich versucht habe mich mit dem Support auseinanderzusetzen wurde mir nur gesagt, dass Sie zur Zeit kein Problem feststellen können. Das ging für ein Jahr so weiter. Trotz mehrmaligem Kontakt mit der Hotline. Nach einem Jahr ging das Internet wieder normal weiter, für 1 1/2 Monate dann fing es wieder mit Abbrüchen an. Und so geht es seit dem weiter. 

Ich gebe jedem den Tipp der sich überlegt einen Vodafone Vertrag abzuschließen; Macht es bloß nicht. Der Kunden Service und ignoriert Probleme, die Bearbeitungszeiten dauern Monate. Da kann man lieber zu irgendeinen anderen Anbieter gehen.

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@DonielW Wenn du hier Hilfe suchst, solltest du etwas mehr zu deinem Problem schreiben. Andernfalls gehört der Beitrag ins board "Feedback"

 

P.S. Ich habe seit vielen Jahren Kabel und bin rundum zufrieden. 

Ebenso zufrieden. 

 

Was jedem klar sein sollte das Kabel Internet ein shared medium ist, und Störungen ggf schlecht lokalisiert werden können. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DonielW,

 

das sollte natürlich nicht so sein. Hast Du denn jetzt noch ein konkretes Anliegen bzw. eine Störung an Deinem Anschluss?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!