abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsstatus
RaffCom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an das Team der Moderatoren,

 

im Dezember wurde mir von Vodafone freundlicherweise ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

In dem Schreiben, welches auch Online in meinem Benutzerprofil hinterlegt ist, wurde um Mitteilung gebeten zu welchem Zeitpunkt ich kündigen möchte.

Hierfür sollte ich mich melden, sobald der neue Anbieter alles installiert hat.

 

Dies ist mittlerweile erfolgt und ich habe per Email am 18.01.21 gekündigt.

Leider habe ich bisher keinerlei Rückinfo bekommen.

Gerne würde ich sauber zum Ende des Monats Januar aus dem Vertrag. Dafür bleiben aber nur noch 2 Tage.

Deshalb meine Bitte an einen der Moderatoren: Könntet ihr den Vorgang mal prüfen?

Hatte es gestern bereits telefonisch versucht, hier wurde aber die Verbindung nach 30 min in der Warteschleife automatisch gecancelt.

 

Schon jetzt vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello RaffCom

Wir sind ja bereits per PN in Kontakt 🙂 Du kannst also diesen Beitrag schließen.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bis ein Mod hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum, was steht denn im Kundenportal!

 

Der glubb is a Depp
RaffCom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na das hoffe ich jetzt nicht... 

Im Kundenportal ist eben das Schreiben mit der Zusage zum Sonderkündigungsrecht hinterlegt. Darin steht eben auch, dass ich mich einfach melden soll mit Wunschtermin der Kündigung. 

Mir gehts einfach um ne Rückinfo, damit ich ich nicht noch nen Monat den Vertrag habe/bezahle. 

gruss

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello RaffCom

Wir sind ja bereits per PN in Kontakt 🙂 Du kannst also diesen Beitrag schließen.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaffCom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie schon so oft... Dank dir.

Beste Moderatorin ever Herz