abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird von Vodafone ignoriert!
dstnsmn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community!

Bei Vodafone hatte ich bisher einen Kabel-Vertrag. Nun bin ich aber umgezogen. An der neuen Adresse gibt es allerdings nur DSL. Ursprünglich sollte der Vertrag somit gewechselt werden. Nach wochenlangem Warten auf den Auftragsstatus des DSL-Vertrags bekommt man einfach gesagt, dass kein DSL-Anschluss mehr verfügbar ist. Folglich habe ich den Kabel-Vertrag selbst kündigen müssen (gemäß Sonderkündigungsrecht).

Ruft man bei der Hotline an,  wird einem mitgeteilt, man soll eine E-Mail mit der Kündigung schicken (an eine Adresse die es laut GMail nicht gibt!!!) die selbe Adresse bekommt man auch im Vodafone-Store mitgeteilt. Ein Kontakt-Formular ist online auch nicht zu finden!

Nach langem probieren konnte ich eine Mail-Adresse finden. Die Kündigung habe ich dorthin geschickt inkl. Meldebestätigung. Eine automatische Rückmeldung sowie Dialog-ID habe ich auch bekommen.
Seitens Vodafone habe ich nach 3 Wochen noch keine Kündigungsbestätigung bekommen! Weder per Post, noch per Mail!! Der Typ im Vodafone Store hilft einem auch nicht weiter und versucht dir einen GigaCube für zu Hause anzudrehen!!

Vodafone scheint meine Kündigung einfach zu ignorieren.
Wird nach den 3 Monaten Kündigungsfrist immer noch Geld abgebucht, kann nur die Zahlung eingestellt werden, bis die sich mal melden. Es muss aber nicht sein, dass es erst dazu kommt!
Was genau kann man jetzt noch unternehmen?

Viele Grüße und Danke im Voraus für Ratschläge!

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dstnsmn,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hallo dstnsmn,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars


Nordrhein-Westfalen

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dstnsmn,

sende mir gerne einmal Deine Kundendaten zu. Ich schaue mal nach, was ich für dich tun kann.

Gebe mir unter Deinem Beitrag Bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!