abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung widerrufen
Tandrael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" gekündigt und möchte diese Kündigung jetzt zurücknehmen, und zwar so, dass der alte Vertrag einfach reaktiviert wird und 10.01.2022 das frühstmögliche Vertragsende bleibt. Wäre das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tandrael,

 

alles klar, wir haben die Kündigung storniert. Dazu bekommst du nochmal eine separate schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tandrael

,

Du hast Deinen Vertrag gekündigt und der Kündigungstermin ist der 10.01.2021, richtig? Nun möchtest Du den Vertrag aber doch nicht beenden, sondern weiter laufen lassen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist korrekt, nur ist der Kündigungstermin am 10.1.2022. Ich möchte einfach die Kündigung zurücknehmen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tandrael,

 

alles klar, wir haben die Kündigung storniert. Dazu bekommst du nochmal eine separate schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!