abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung eines Vertrages wurde nicht durchgeführt
Pandar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So zu aller erst muss ich sagen ich bin mit dem Telefon Support als auch mit den Mitarbeitern vor Ort mehr als unzufrieden!

 

Zu meinem Problem ...

Ich habe zum Anfang des Jahren einen neuen Vertrag auf 500mbit/s + Telefon und Giga TV bestellt, vor Ort in einem Vodafone Store, nach dem man mir mehrfach bestätigt und auch schriftlich zugesagt hat das der bisherige mit sofortiger Wirkung gekündigt wird obwohl dieser noch bis März 2020 laufen würde. 

 

Nunja was kam dabei Raus? Richtig! Genau nichts! Nun laufen 2 Verträge auf einen Anschluss und ich muss monatlich 120 Euro zahlen, also dachte ich mir ich gehe nochmal vor Ort nachfragen was dies soll, darauf hin hatte man mir wieder schriftlich bestätigt das der alte Vertrag gekündigt wird, mit sofortiger Wirkung. Ergebnis? Kündigungsbestätigung das der Vertrag zum März 2020 gekündigt wird .. und das ich doch in den kommenden 14 Tagen meine Giga TV Box zurückschicken solle. 

 

Darauf hin dachte ich mir der Telefon Support sei Kompetenter, leider wieder fehlanzeige, laut system besitze ich 2 Giga TV Boxen, jedoch wurde die Box vom ersten Vertrag in den 2ten Vertrag übernommen, unter anderem wurde mir mitgeteilt, das die Schriftliche bestätigung zwecks der sofortigen Kündigung keinen Wirkung habe da, der Mitarbeiter vor Ort, nicht über die Befugnis freigegeben sei, so etwas zu veranlassen, mir wurde aber mitgeteilt das dies an die 2nd Level (sprich Ebene unter der Geschäftsführung) weitergeleitet werden würde, dies war nun vor einem Monat. 

 

Es kam keinerlei Antwort, ich fühl mich als Kunde leider muss ich zugeben, zu tiefst *schlecht beraten*, und werde wenn sich da nicht irgendwann etwas tut meine Zahlung blockieren, weil entweder wurde man mit absicht einfach getäuscht oder man nimmt es in Kauf, den Kunden zu verkraulen.

 

Mit freundlichen Grüßen

ein Panda 

 

 

 

 

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die monatliche Miete für die Fritz!Box von 5,- € sind Dir bekannt? Dann trage ich die HomeBox auf Deinen alten Vertrag um. Okay? Alles andere kann ich anschließend erledigen. Der Kabelrouter muss dann an uns zurück, dafür bekommst Du aber noch Post.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pandar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohne die Fritz Box ist leider GigaTv nicht funktionstüchtig deswegen, ja die Schwarze kleine box wurde schon vor monaten zurück geschickt ... 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pandar,

 

wir sind dran die Box auf den anderen Vertrag umzulegen. Das dauert leider ein wenig. Ich behalte das im Auge und melde mich sobald es erledigt ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!