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Antwort
Lösung
am 11.11.2019 18:35
Hallo liebe Community,
ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde offensichtlich heute Morgen umgesetzt.
Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mitgebracht haben und drei weitere Telefonnummern, die bisher von uns nicht genutzt worden sind.
Bei der Umstellung wurde leider unsere Hauptnummer gelöscht. Ist es noch möglich anstelle unserer Hauptnummer eine der anderen Telefonnummern zu löschen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Gruß Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 07:38
Hallo M_Stefan,
so "sehen" wir uns wieder. 🙂
Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2019 18:49
am 11.11.2019 19:18
Also die Hotline ist für mich keine Option mehr. Ich habe dort in den letzten Monaten so viel Inkompetenz erleben müssen, dass ich lieber auf die Unterstützung und Kompetenz der Moderatoren hier setze!
am 11.11.2019 19:46
Dann musst du warten, bis sich hier jemand meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 12.11.2019 07:38
Hallo M_Stefan,
so "sehen" wir uns wieder. 🙂
Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2019 11:16
Hallo Tina,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Unterstützung!
Damit kann der Beitrag geschlossen werden.
Gruß Stefan