abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipv4 !!!
Friesenjung751
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe heute Online einen Vertragswechesl vorgenommen inkl. fritzbox auf eine 500mbit Leitung.

Habe ich denn noch eine ipv4 adresse, wenn nein kann man diese noch bekommen bzw freischalten lassen?

 

Vielen dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

hier im Forum erfolgt keine Umstellung mehr auf eine öffentliche IPv4 Adresse.

 

Du kannst dein Glück noch an der Hotline/WhatsApp Support probieren oder IPv6 für dein Vorhaben nutzen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine ipv4 hat jeder Kunde. Du meinst wohl eine offentliche ipv4?

 

Kommt drauf an. 

 

Aus welchen Bundesland kommst du denn? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vom Namen her, wohl nicht aus Freiburg im Breisgau. 🙂

hi ich komme aus  Niedersachsen / Friesland an der Nordseeküste Smiley (zwinkernd)

 

Hi,

 

hier im Forum erfolgt keine Umstellung mehr auf eine öffentliche IPv4 Adresse.

 

Du kannst dein Glück noch an der Hotline/WhatsApp Support probieren oder IPv6 für dein Vorhaben nutzen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

alles Klar, das wäre dann geklärt

 

Mal eine andere Frage: Wie lange dauert eine Tarifumstellung in der regel?

Hi,

 

je nachdem, wieviel gerade los ist 2- 3 Tage, sofern kein Hardwaretausch erforderlich ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B