abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetaktivierung bei Neuvertrag nicht möglich
Kaikas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich bin umgezogen und habe nun einen Red Internet & Phone 400 Cable Tarif bestellt. Starterpaket wurde einwandfrei geliefert. Allerdings scheitert meine Homebox bei der Synchronisierung, sprich die Power / Cable LED blinkt zweimal - Pause - blink wieder zweimal usw.
Ein Anruf bei der Hotline blieb erfolglos, da die Kundennummer, welche in meinen Unterlagen steht und auch in MeinVodafone hinterlegt ist, von der Computer-Dame nicht akzeptiert wird...
Ich bitte inständig um baldmöglichste Hilfe. Vielleicht muss ja auch nur ein Techniker kommen, aber wie soll man jemandem Bescheid geben, wenn es nicht möglich ist, mit einem Menschen zu telefonieren.
Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kaikas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

der Techniker konnte das Problem heute beheben, indem der Störfilter an der Verteilung entfernt wurde.

Gruß,
Kaikas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaikas,

 

ich schaue gerne mal nach was bei dem Selfinstall schief gelaufen ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaikas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

Daten sind raus und ich drück die Daumen, dass du den Fehler findest 🙂

Gruß,
Kaikas
Kaikas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zwischenbilanz: Mittlerweile hat sich ein Subunternehmen bei mir gemeldet, dass am Montag, 19.11., ein Techniker bei mir nach dem Rechten sieht.

Dann hoffen wir das Beste.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaikas,

 

sorry, wir hängen aktuell stark hinterher. Sag uns Bescheid, wenn Du neue Infos hast 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kaikas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

der Techniker konnte das Problem heute beheben, indem der Störfilter an der Verteilung entfernt wurde.

Gruß,
Kaikas
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kaikas,

 

vielen vielen Dank für das Feedback, dann kommt hier ein Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!