TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 13:51
am 26.04.2019 12:12
Hallo EllyMcBee,
da können wir leider auch nicht weiter helfen, denn diese Entsperrung ist nur einmal in einem Rechnungsmonat möglich. Ein weitere mal geht es nicht.
In der Regel sind für die Rückendung offiziell 2 Wochen Zeit plus eine weitere interne Kulanzzeit. Wird diese überschritten und das Gerät geht nicht ein, wird es berechnet: Die Ausbuchung nach Eingang nimmt ebenfalls wieder Zeit in Anspruch und erfolgt nicht automatisch. Das muss ein Mitarbeiter manuell machen, wenn die Anfrage des Kunden kommt. Ist das schon geschehen?
Beschleunigen können wir an dem ganzen Vorgang nichts, tut mir leid.
Grüße
Grit